Die richtige Immobilienfinanzierung für Dein Zuhause

Dein Zuhause soll Spaß machen – dabei hilft Dir eine solide Finanzierung

Bei uns bekommst Du die Konditionen von mehr als 500 Banken, Versicherer und Bausparkassen auf einen Blick im Vergleich. Selbstverständlich beziehen wir auch immer mögliche Fördermittel in die Finanzierung ein.

Wir helfen Dir, Deine Finanzierung für Dich passend zu gestalten. Dabei ist es egal, ob Du bauen, kaufen, umschulden oder Dich auf einen Kauf vorbereiten möchtest. Als Baufi-Experten stehen wir Dir online und vor Ort bei all Deinen Fragen kompetent und zuverlässig zur Seite.

Sie suchen Dinslaken einen Finanz Coach

Worauf wir besonders achten:

  • Können öffentliche Fördermittel in die Finanzierung einbezogen werden?
  • Falls ja, stellen wir auf Wunsch gern den Kontakt zu erfahrenen Energieberatern her, welche die KfW- Antragserstellung übernehmen.
  • Was passiert, wenn sich Deine Lebenssituation durch Nachwuchs oder Jobwechsel ändert?
  • Welche Zinsbindung passt zu Dir (Spoiler: Lange Laufzeiten sind NICHT immer besser)?
  • Wie kannst Du den Immobilienerwerb finanziell vorbereiten?
  • usw.

Du möchtest wissen, wie wir Dir weiterhelfen können? Vereinbare einfach einen Termin bei uns. Gemeinsam finden wir die richtige Finanzierung für Dein Projekt, damit Du Dein neues Zuhause sorglos genießen kannst.

Alternativ lade einfach unser Selbstauskunftsformular herunter, fülle es aus und schick es an info@finkodin.de. Innerhalb von maximal zwei Werktagen erhältst Du von uns ein qualifiziertes Angebot für Deine Immobilienfinanzierung.

Kontakt:

Finanzkontor Dinslaken
Schöttmanshof 10a
46539 Dinslaken
Tel.: 02064-4754621
E-Mail: p_holz@finkodin.de
» Beratungstermin vereinbaren


Einfach einen Termin vereinbaren und auf eine kostenlose Erstberatung vorbeischauen.

Hier findest Du uns: