Anmeldung zur Kunden-App und Service-Center.

Kundenservice

In unserem Servicebereich bieten wir Dir die Möglichkeit, uns Änderungen Deiner persönlichen Lebensumstände mitzuteilen. Ferner kannst Du uns unkompliziert einen Schaden melden, Unterlagen anfordern oder auch einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren. Ausserdem kannst Du hier die Zugangsdaten zu Deiner persönlichen Versicherungsapp beantragen.

Hier kannst Du Dich für unsere Kunden-App anmelden.

Hier kannst Du mir online einen Schaden melden.

Hier kannst Du mir eine Datenänderung mitteilen.

Hier kannst Du einen Beratungstermin vereinbaren.


Kontakt:

Finanzkontor Dinslaken
Schöttmanshof 10a
46539 Dinslaken
Tel.: 02064-4754621
E-Mail: p_holz@finkodin.de
» Beratungstermin vereinbaren


Einfach einen Termin vereinbaren und auf eine kostenlose Erstberatung vorbeischauen.

Hier findest Du uns: