Blog

So einfach geht simplr

Mit simplr-Web und der dazugehörigen simplr-App stellen wir Dir ein einzigartiges und für Dich kostenloses Tool zur Verfügung, das Dreh- und Angelpunkt unserer Kundenbeziehung ist:

Du erhältst mit simplr:

  • Alle Deine Versicherungen auf einen Blick,
  • Alle Versicherungsdokumente topaktuell online hinterlegt,
  • Online-Versicherungsvergleich.

simplr funktioniert natürlich am PC, Tablet oder Smartphone gleichermaßen. Den guten alten Papierordner kannst Du zwar noch nebenbei pflegen, eigentlich brauchst Du ihn aber nicht mehr.

Aber auch für uns bringt die simplr-Nutzung in der Zusammenarbeit mit Dir eine Menge Vorteile:

  • Dokumente können datenschutzrechtlich sauber und verschlüsselt hochgeladen werden,
  • Angebote werden in simplr einfach und schnell hinterlegt,
  • Auch nach Jahren ist jeder Vorgang gut dokumentiert und nachvollziehbar.

Das Onboarding ist ein Kinderspiel. Einfach auf unserer Homepage www.finkodin.de auf „Neukundenregistrierung“ klicken:

Anschließend forderst Du einen Kundenzugang an:

Jetzt hast Du es fast geschafft. Du erhältst Deine Zugangsdaten, loggst Dich ein und landest im Dashboard:

Hier kannst Du unter „Meine Daten“ die nötigen Aktualisierungen vornehmen, unter „Verträge“ legst Du Deine bestehenden Versicherungsverträge an und kannst anschließend unter dem Punkt „Dokumente“ die dazugehörigen Rechnungen und Versicherungspolicen hochladen.

Ganz wichtig: Erst mit der Unterzeichnung eines Maklervertrags unter „Aktivierung“ ist der Prozess abgeschlossen, denn erst dann dürfen wir überhaupt für Dich tätig werden.

Glückwunsch! Damit hast Du den Onboarding-Prozess erfolgreich abgeschlossen. Du hast Fragen dazu? Kein Problem. Du erreichst uns telefonisch oder unter info@finkodin.de.

Bis bald!